Freitag, 1. Februar 2013

Alles neu macht ... der Februar

Halli Hallo auf meinem neuen Blog ...
KreativChaos by natzgä

Wiso habe ich eine neue Blog adresse? Mal wieder typisch für mich...
spontane Idee und natürlich musste es gleich verwirklicht werden.
Auch auf den zweiten bzw. dritten Blick finde ich 
"NATZGÄ- handgmacht" nicht schlecht.
Doch Namen und auch Aufmachung finde ich
irgendwie langweilig und zu unbunt!
 
KreativChaos passt wie die Faust auf's Auge!!
  
Am kreativsten bin ich im Chaos oder andersrum,
wenn ich kreativ werde/bin herscht rundherum das Chaos.
   
  So jetzt freue ich mich auf lässige, spannende, interessante
und erfolgreiche Blogger-Erlebnisse.
Und hoffe auf viele Follower und freue mich
auf eure Kommentare und Anregungen zu meinem Blog.

liebe grüsse
natzgä

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä