Donnerstag, 21. Februar 2013

Das erste Mal...

Beauty is where you find it !

Schon länger schaue ich immer wieder bei der Fotochallange von Nic
bei Luzia Pimpinella vorbei.
Jetzt hat's mich gepackt auch mit zu machen... 

Knallblau das Thema


Ich finde dieses Projekt total spannend es animiert mich
mit offneren Augen durch die Welt zu marschieren mit den
aktuellen Themen im Hinterkopf und der Kamera in der Tasche.

100kg Konfetti in 1 kg Säcke verpacken da waren auch blaue dabei ;-)

Das sollte eigentlich der Startschuss zu einer kleinen knallblauen Fotostrecke
von der Winterthurer Fasnacht werden, dummerweise ist die Idee wärend
der närrischen Tage etwas zu weit in den Hinterkopf geraten.
So ist dass das einzig knallblaue Bild geblieben.

Noch viel mehr knallblaues findet Ihr hier

liebi grüessli
natzgä

3 Kommentare :

  1. Wie hübsch das aussieht! ich hab noch nie solche Mengen einfarbiges Konfetti gesehen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sagt auch ein Bild alles aus! Ich finde es perfekt!

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä