Montag, 4. Februar 2013

Die ersten sind fertig ...

Nach dem ersten Prototyp vor Weihnachten habe ich letzte Woche
einige der "Sabberdichten" Halstüechli genäht.


Die jetzt von den wahren Experten auf Herz & Nieren getestet.





 












Ich muss aber zugeben die Idee ist nicht von mir. Eine Bekannte hat mir erzählt Sie habe Halstüchli die irgendwas waserabweisendes eingenäht haben.


Das müsste ich doch auch selbst hin kriegen ...

Also mal Tante Google fragen...
und prompt eine Membrane gefunden.
Dort habe ich noch viel mehr gefunden...
aber dazu mehr in einem späteren Post.



Jetzt heisst es mal abwarten was die Experten dazu sagen ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

liebi Grüessli
natzgä


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä