Montag, 25. Februar 2013

Endlich mal wieder Sonne...


Gut eingepackt gings am Nachmittag nach draussen...
zum "uHu" Nachmittag mit der Räbertochter.
Ach ja, uHu steht für "ums Huus umä" = ums Haus rum.
Auch wenn die Temperatur um den Nullpunkt lag fühlte es sich
dank der Sonne schon einwenig nach Frühling an.


Und bei dem tollen Licht musste die Kamera einfach mit raus!
Obwohl ich keine Ahnug hatte was ich knipsen wollte...

So habe ich mir "genauer hinschauen" und "blickwinkel ändern" vorgenommen
und das kam dabei raus:





Spannend wie die gewohnte Umgebung anders aussieht
wenn man genau hinschaut und den Blickwinkel etwas verändert.
Es hat Spass gemacht...


Auch die Räubertochter hatte Ihren Spass...
...unter anderem mit Mamis Sonnenbrille.


Als die Sonne langsam am verschwinden war habe ich
von der Balkasse aus noch einige male auf den Auslöser gedrückt.


eine schöne Woche wünsch ich euch

liebi grüessli
natzgä

1 Kommentar :

  1. liebe natzgä, gern kannst du noch einsteigen beim 12tel blick. du fotografierst dann nicht bist dezember, sondern sammelst die fehlenden monate im januar und februar 2014 ein ;) ist doch praktisch, das ein jahr rund ist, gell! viel freude beim blick suchen und finden ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä