Freitag, 1. Februar 2013

Windeln & co... cool verpackt

In meinem Freundeskreis hat es in den letzten Monaten einige Baby's gegeben und da ich gerne praktisches Verschenke, sind die Wickelblitze entstanden. Zugegeben die Grundidee ist nicht von mir, ich habe mich im www inspirieren lassen und eifnach mal losgelegt.

Der erste für s Gotti meiner Tochter die ein grosser Totenkopf-Fan ist. Es sollte aber nicht ein null8fünfzehn Skull sein. Nach einer gefühlten Ewigkeit beim Googlen habe ich diesen Aufnäher gefunden und
damit voll  ins Schwarze getroffen.

 














Auch diese Wickelblitze wurden verschenkt,
und werden rege gebraucht... 



Nur mir fehlt noch ein Wickelblitz... mein Ziel:
Mir selbst einen zu nähen bevor unsere Räubertochter trocken ist!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä