Donnerstag, 7. März 2013

beauty is where you find it

Freundschaft

Ein grosses Thema mit unendlich vielen Möglichkeiten.
Viel Spielraum für Ideen, für mich fast zu viele 
denn so richtig überzeugte mich keine.
Ich hab's schon fast aufgegeben, DAS Motiv zu finden... 
da kam mir Kollege "Zufall" mit diesem Schnappschuss zu Hilfe.


Denn wenn die Räubertochter Ihren Süssen "Znüni" freiwillig teilt,
dann ist das ein echter Freundschaftsbeweis.

Mehr Freundschaft in Bildern findet Ihr HIER bei Nic

liebi grüessli
natzgä


3 Kommentare :

  1. Hallo,
    das ist ja wirklich ein znüni-zuckersüßes Foto!
    Gefällt mir gut und ich habe mir gleich alle posts durchgelesen.
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein lustiges Foto und schön eingefangen! Und was für ein cooles Hintergrundbild!!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä