Sonntag, 17. März 2013

Hurra, hurra...die Post ist da!



Etliche Stunden habe ich am PC "verblötärlät" um mich für eine Farbkombi meiner Label zu entscheiden... ohne Erfolg. So richtig hat einfach keine gepasst.
Zumal ich ja mein eigenes Logo drauf will und verschiedene Grössen,will ich mir
sicher sein dass die Farben 100pro passen.

So hab ich mich, nach ewigem hin und her,  für die Satinera's von Dortex entschieden.
Und drei Varianten a 10Stk. bestellt. So kann ich in Ruhe testen welche am besten passen.


Leider sind die Farben nicht ganz so, wie ich das eigentlich habe wollte.
Ich habe mich aber darauf schon eingestellt, da das mit genauen Farbtönen und jpeg's immer etwas an eine Loterie erinnert.

Welches werden wohl schlussendlich "meine Labels"? Mehrfarbig Gewebte von Namensbänder.de, gewebte in Standartfarben von Dortex? Bleibt es bei den Satinera's?
Oder gibt es ein Kombination??? Das wird sich zeigen...

 Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Liebi Grüessli
natzgä


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä