Freitag, 8. März 2013

Shelly zum ersten ...

Endlich ist meine erste Shelly fertig.

Zugegeben das Shirt ist letzte Woche schon fertig geworden,
doch um euch das Shirt zu zeigen fehlten ja noch die Bilder.
Beim Spaziergang bot sich dann die Gelegenheit die Fotos zu schiessen.



Das Ebook ist echt toll... super erklärt, wirklich einfach und schnell zu nähen.
Ich bin ganz Stolz das ich alles, ausser die Kräuselung natürlich,
mit der Overlock geschafft habe. *mir selber auf die Schulter klopf* :-)))))



Ich trage das Shirt echt gerne... und es ist bestimmt nicht meine letzt Shelly.
Die Ärmel werde ich dann aber etwas kürzer und die Bündchen
etwas enger machen. Ich freu mich schon die Variante ohne Schalkragen zu nähen,
denn der Frühling, und hoffentlich auch der Sommer, kommt bestimmt,
irgendwann, hoffentlich.

liebs grüessli
natzgä



2 Kommentare :

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä