Donnerstag, 14. März 2013

Warten auf Grün ...

Beauty is where you find it... auch diese Woche wieder

 
Die "Motivjagd" für Nic's Fotochallange macht mir riesig Spass...
die Kamera ist inzwischen Stammgast in meiner Alltagtasche.

So passt es super dass die Räubertocher immer häufiger
selbst laufen und jeden Kieselstein bestaunen will.
So kann Sie die Welt entdecken ohne das Mami
doof rumstehend, mit "lauf jetzt, komm schon" nervt.

Machmal ist es sogar anders rum...
Räubertochter will weiter und Mami steht immer noch am selber Fleck und knipst... ;-)
 
Nach dem's gestern noch geschneit hatte hab ich heut Morgen nicht
schlecht gestaunt, da Lacht die Sonne vom blauen Himmel.
Da musste ich doch spontan los um nochmal die Knospe abzulichten.


Die Knospe werde ich in den nächsten Tage oder Wochen noch öfter knipsen.
Denn irgendwann wird doch das was grünes kommen?
Oder wird's was buntes?
Ich lass mich überraschen...

Seid Ihr auch gespannt drauf?
Wir werden es sehen.

Einen schönen Tag wünsch ich euch

liebi grüessli
natzgä

2 Kommentare :

  1. Also ich finde deine Fotos einfach wunderbar. Das zeigt doch ganz deutlich, daß die Winterzeit in Kürze vorbei ist und der Frühlings schon "lauert"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, Danke Dir für die "Blumen". Ich hoffe auch das der Frühling sich nicht so sehr Zeit lässt.

      Löschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä