Montag, 15. April 2013

Der ist Frühling da ...oder ist es schon der Sommer?

Lang genug hat sich der Frühling ja Zeit gelassen um dann
von null auf hundert da zu sein.

Ein guter Zeitpunkt um euch zwei weitere
Bilder "meiner Knospe" zu zeigen...


Anfang April hat sich noch nicht viel getan, ausser das der Schnee weg ist.


Mitte April scheint es, die Knospe habe jetzt geschnallt das es Frühling ist.

Man sieht schon richtig die einzelnen Blätter.
Ich muss morgen unbedingt vorbeischauen...
vielleicht ist Sie ja bei DEM Wetter schon aufgegangen.

Ich bin schon gespannt was mich erwartet. Ihr auch?

Achja, unter dem Label "meine Knospe" findet Ihr die anderen Bilder.


liebi grüessli
natzgä


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä