Sonntag, 14. April 2013

Früh übt sich ...

Was soll ich dazu noch schreiben?


Ich finde die Bilder sagen alles. Oder was meint Ihr?

Sie war voll happy und wollte ständig "mee fab".  Was könnte das wohl heissen ;-)
Nach dem "gekleckse" hat es sich auch gleich gelohnt das
Badewasser einzulassen.

Jetzt habe ich den"Dreck"... die Räubertochter will ständig malen. 

Vielen Dank Frau Aesch.... für den tollen Input mit der Staffelei und ans Universum
das beim Discounter gerade Staffelei und Fingerfarben im Angebot waren.

Ach ja das fertige Kunstwerk sieht so aus...

... und irgendwann ist die Farbe dann sicher trocken.

Wir finden das Bild toll und möchten es gerne so richtig in Szene setzen.
Bloss wie kriege ich das Stück Vliestapete an die Wand?
Mir schwebt vor, im Brocki ein günstiges Bild mit passendem Rahmen zu holen und
das Kunstwerk rein zufrimmeln. 
Habt Ihr noch Ideen?

So, das war der April-Bastelnachmittag von meiner "30 in 300 Tagen"-Liste


liebi grüessli
natzgä

1 Kommentar :

  1. wow...mein "gottimeiteli" ist ja ne richtige künstlerin! sieht wirklich cool aus!weiter so!

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä