Samstag, 20. April 2013

Mein 12tel Blick im April

Es ist wieder Zeit für den 12tel Blick ...

geschossen habe ich das Foto schon Anfang Monat an einem,
unschwer zu erkennen, wunderschönen Morgen.
Der grosse Vorteil das mein Blick von unserer Balkasse aus ist...
ich kann immer mal ein Blick rauswerfen und so die
schönsten Stimmungen gleich einfangen.

Jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter.


Am Baum selbst ist zwar noch nicht richtig was passiert,
mir gefällt an dieser Aufnahme das der obere Teil bereits
schön in der Sonne ist, wärend der untere immer noch im Schatten steht.
In Echt war das Licht noch schöner,
leider konnte ich das aber nicht ganz so einfangen.


liebs grüessli
natzgä


4 Kommentare :

  1. Hallo :)

    schöne Aufnahme. Der Baum hat noch nachzuholen um im Frühling anzukommen. Im Mai wird er sicher grün zeigen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. ich denke mal, der baum wird nicht mehr allzu lange warten. ja sehr praktisch mit dem balkon. bin gespannt, was der baum noch freilässt auf dem bild, wenn er sich mal angezogen hat ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Also vom Licht, der Sonne und dem ersten zarten Grün an Baum kann man den schon Frühling sehen :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Alte Baüme sehen immer majestätisch aus, vielleicht erkenne ich ihn an den Blättern im nächsten Monat?
    liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä