Dienstag, 9. April 2013

Monstermässiger Sonntag ...

Dank dem besten Ehemann der Welt konnte ich mich letztes Wochende
an der Nähma schön austoben...

Entstanden ist einiges... 
diese beiden Monsterli brennen darauf als erstes gezeigt zu werden.


Geplant war ein Monsterli als Geburigeschenk ...
als die Räubertocher das Monsterli jedoch entdeckte war der Kommentar:
"Mami, au ha onsteli!"
So warf ich den Plan, mir noch einen Loop zu nähen, über den Haufen und
nähte dafür ein Monsterli für die Räubertochter.


Die Räubertochter ist total vernarrt in Ihr Monsterli,
auf ein Fotoshooting mit Ihrem neuen Freund hatte Sie leider absolut keine Lust.

So das wär's für's erste...
was sonst noch aus der Nähmaschine hüpfte folgt ...
ich komme mit dem Fotos machen und bearbeiten nicht so ganz hinterher.

liebi grüessli
natzgä

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä