Donnerstag, 16. Mai 2013

Es RUMSt zum ersten ...

... RUMS am Donnerstag

endlich ist meine FotoBella im "Kasten"


Als Alltagstasche soll Sie Wasserabweisend sein und
meine Kamera sollte es auch kuschelig haben.

Darum ist die Bella aus Snowboarderstoff und Baumwolle mit Lamifix.
Leider traf ich kein Wachstuch das mich vom Hocker haute.

In die Seitentaschen habe ich rundes Gummiband, mit Kordelstopper, eingezogen.
Was sich im Alltag super bewährt hat, gut anzuziehen und trotzdem flexibel.
Die Trinkflasche der Räubertochter passt prima rein und die Räubertochter
kann Sie problemlos selbst rausholen.

In der vorderen Tasche habe ich noch eine kleinere Tasche für's Handy aufgenäht.
Ich hasse es in der Tasche so lange nach dem klingelnden Handy zu suchen
bis es nicht mehr bimmelt.
In der hinteren Tasche findet eine Zeitschrift oder ein Windelblitz tiptop unterschlupf.

Jetzt fehlt nur noch ein passender Taschenorganizer nach "Frau Liebstes".

Die Räubertocher findet meine MEINE FotoBella auch ganz toll ...
ABER es ist ganz alleine meine, darum ab zu RUMS damit.


Sodeli und jetzt geh ich mal kucken was sonst noch so gerumst wird

liebi grüessli

natzgä


3 Kommentare :

  1. die sieht ja voll klasse aus, und von einem absoluten süßen kleinen Topmodel präsentiert!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supertoll aus deine tasche.
    Irgendwann möchte ich die auch mal nähen...irgendwann...
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Tasche aus schönen Stoffe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä