Montag, 10. Juni 2013

Ich hab's gewagt ... ein Männershirt ...

Als Herr Chaos das erste selbst genähte Shirt der Räubertochter sah,
bemerkte er ganz nebenbei ob er auch mal ein selbst geschneidertes Shirt bekomme...

Mein Ergeiz ein cooles Männershirt zu nähen war also geweckt ...
das die Göttergatten meiner "Nähchiccas" beide sagten Sie wollen um Himmelswillen keine
selbstgenähten Shirt's, stachelte meinen Ergeiz noch zusätzlich an...

Also dann los ... der Stoff war schnell gefunden.
Leider ist die Auswahl an Männerschnitten nicht so grandios... so landete ich schnell bei Föhr von Farbenmix. Gut das ich vor einiger Zeit Rosalu's Stofflounge entdeckte,
die ganz in der Nähe ist und die FM Schnittmuster führt. 

So jetzt fertig getippt ... ich zeig's euch einfach


Ist doch echt Männertauglich, ohne viel getüddel und so ... einfach und doch nicht 0815.

Herr Chaos gefällts ... auch wenn er zwei Änderungswünsche angebracht hat...
Hals- und Armausschnitte dürfen bei den nächsten etwas grösser werden...

ich wünsch euch einen tollen wochenstart
liebs grüessli
natzgä


3 Kommentare :

  1. Klasse geworden, herzlichen Glückwunsch!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow suuuper geworden!!! Gratuliere!!!
    Und vielen lieben herzlichen Dank für die Schleichwerbung!
    Liebe Grüsse
    Livia von Rosalu's Stofflounge

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für's Kompliment. liebs grüessli

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä