Mittwoch, 19. Juni 2013

Schon wieder Mittwoch ...

... schon wieder Me Made Mittwoch

Bei uns soll's heute richtig heiss werden, also pack ich die Gelegenheit beim Schopf und
zeig euch mein neues Sommertop.

Ruckizucki genäht und so richtig schön luftig genau richtig wenn
der Bikini in der Schublade bleiben muss...


Es könnte unten offen oder mit einem eingezogenen Band gezaubert werden,
 ich hab's mit Bündchen gemacht.
Der Stoff ist ein leichter Viskose Jersey vom Stoffmarkt.
Dieses Ebook von Chamue kann ich nur empfehlen... das Top wird sicher nicht alleine bleiben,
die nächsten werden allerdings etwas kleiner geschneidert.
Ach übrigens, der Schnitt ist bis Gr.44 angeschrieben ist aber problemlos vergösserbar...
ohne lange zeichnen und basteln. Einfach den Schnitt etwas weiter vom Bruch weg legen...
muss ab Grösse 40 eh so gemacht werden.

Und weil heut Mittwoch ist geht's ab damit zum MMM, mal gucken was die anderen
bei dem Wetter so tragen.

sonnigs grüessli
natzgä

1 Kommentar :

  1. der Stoff ist klasse, so richtig schön sommerbunt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä