Dienstag, 16. Juli 2013

Gerade noch geschafft ...

Mein 12tel Blick im Juni

Ich wollte euch eine schöne Abendstimmung zeigen ... leider hat das nicht so ganz hingehauen.
Da ich die Kamera normalerweise auf dem Balkassengeländer abstelle um den Blick zu schiessen,
komm ich mit dem Stativ nicht hin und wenn ich es von weiter weg versuche, ist das Geländer mit
drauf welches ich nicht ausschneiden kann das der Winkel einigermassen stimmt...

Also habe ich einfach alles mögliche ohne Stativ probiert ...
mit Automatik, mit Blitz, ohne Blitz, mit Programm und mit Zeit bzw. Blendenvorwahl ecetera...


das mit dem zugeschalteten Blitz hat mir am besten gefallen...
auch wenn's fotografisch natürlich nicht das nonplusultra ist.


Das sind die Blicke von Mai, April und März                                                    



Ich wünsche euch einen schönen Tag ...

liebs Grüessli
natzgä


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä