Samstag, 10. August 2013

12 tel Blick ... im Juli

Nachdem mein 12tel Blick im Juni ja beinahe untergegangen ist,
kommt er diesen Monat etwas zeitiger.

Viel ist in der kurzen Zeit natürlich nicht passiert, deshalb mal ein Bild in der Abendstimmung.


was auf unserer Balkasse, bei dem tollen Wetter nicht ganz einfach ist, da die Sonne
mit voller Wucht für zimlich heftiges Gegenlicht sorgt.


Klickt mal hier hin ... da gibts gaaaanz tolle 12tel Blicke


Hier ein kleiner Rückblick ...

12tel Blick im Mai
... im April
... und im März















liebes grüessli
natzgä

1 Kommentar :

  1. ich liebäugel ja noch mal mit nem dämmerungstrick ;) irgendwie tut sich farblich nicht so viel bei mir. mal sehen. bin gespannt. immer wieder!

    liebe grüße . von der tabea

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä