Montag, 5. August 2013

Juppieee!!!!

Endlich ist der Sommer mit VOLLER Wucht da !!!!

So geniessen wir das tolle Wetter in vollen Zügen, im Wissen das es ruckzuck vorbei sein kann.

Drum läuft hier alles im *Hitze-Hochsommer-Ferien-Modus* und somit ziiiiiieeeemlich langsam.

Das heisst aber nicht das ich den ganzen Tag in der Badi liege und
mit der Räubertochter plantsche, LEIDER :-(

Räubertochter's Neni feierte einen weiteren Geburi, also musste huschhusch ein Geschenk her...
(die Geburi's kommen immer so überraschend *zwinker*)

hirn, hirn und studier ...


Stempel, Stempel ... und improvisier ...
dank der Hitze war die Farbe *schwupp di wupps* trocken.


Gaaaaanz GROSSER Vorteil der Hitze ...
erst wird bunt gestempelt...


... dann ganz spassig die Spuren abschrubben und im kühlen Nass chillen.


Nach einer knappen Stunde hüpfte aus der Nähma ...


... eine iPadhülle für Neni.

Nach dem "Alles Pad" Freebook von Farbenmix.
Ich hab den Verschluss allerdings mit Klett und einem verstürzten Stoffstreifen gemacht.
Und welch Wunder... es hat sogar gepasst.

Achja, und da die Räubertochter ja gebastelt hat,
kann ich gleich den *Juli Bastelnachmittag* auf meiner 30 in 300 Liste abhacken.

Und zum Kiddi-Kram von LunaJu passt's auch gerade noch :-)


liebs grüessli
natzgä




3 Kommentare :

  1. Toll gemacht und herrliche Chill-Bilder dazu!
    Aber Dein 30 in 300 hast Du ja gut versteckt, auch nicht als label aufgeführt... - aber ab jetzt komm ich da doch mal ab und zu mein Näschen reinstecken und Dir über die Schulter schauen! Jetzt gleich klick ich s mal an, bin gespannt! Meine Liste habe ich heute ins Netz gestellt :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra
      Meine 30 in 300 Liste findest Du oben in der Seitennavigation. Als Label sind die Post's auch aufgeführt. Halt ganz klein da es ja erst 3 Post's sind.
      liebs grüessli
      natzgä

      Löschen
    2. Ja, jetzt hab ich`s auch gesehen - und ich war über Liv`s Liste schon mal auf Deiner 20 in 300-Seite!
      Mitten in der Nacht sollte ich wohl besser keine Kommentare mehr schreiben :-)
      Bis bald wieder! Petra

      Löschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä