Donnerstag, 8. August 2013

Kurz noch RUMSen

Für das tolle Wetter wollte ich mir eine pfiffige kurze Hose nähen...
und bin bei Firstlounge Berlin auf "Erna" gestossen... sieht flippig aus... mal sehen wie's an mir aussieht.

Also hab ich einen leichten Sommerjeans angeschnippelt und mit der Knickebocker- Version
los gelegt... doch schon bei der ersten Anprobe kamen mir Zweifel
ob das wirklich eine Hose für mich ist...

Gestern Abend wollt ich das Teil fertig haben, das ich es euch heute zeigen kann....

Ich näh ne kurze, leichte Sommerhose und dann dieser Wetterumschwung *grmpf*


Ist ja egal... es gibt keine schlechtes Wetter nur falsche Kleidung *zwinker*







Ihr seht schon mit "Erna" lässt einiges sich anstellen.

Trotzdem wird es vermutlich nie meine Lieblingshose... ich fühl mich mit so tiefem Schritt einfach nicht so
richtig wohl, zumal Sie mir auch ständig von den Hüften rutscht obwohl das Büdchen nicht zu locker ist...
Zum auf dem Sofa rumlümmeln ist "Erna" aber wirklich toll.
Auch wenn der Schnitt nicht meiner ist...
das Ebook ist echt zu empfehlen, super toll beschrieben und somit auch für Anfänger gut zu meistern.
Auf meinem "ToSew" Stapel liegen noch mehr Ebooks von Firstlounge Berlin, auf die ich echt gespannt bin.

So und jetzt noch ganz schnell ab zu RUMS... mit Erna

liebs grüessli
natzgä

2 Kommentare :

  1. Heho, schön deine Hose, aber ich kanns nachvollziehen, ich würde sie auch eher also Sofagammelhose nehmen.... liegt wohl einfach am Schnitt. Hab diese Woche auch schon ganz viel von FirstLoungeBerlin genäht und zwar die Evi in allen möglichen Variationen (ist auch mein RUMS heute). Hast du gewusst, wenn du ihnen ein Bild von deinem Ergebnis schickst (Tragebild) dann kriegst du ein weiteres E-Book gratis. Find ich klasse. Ich habe mich für Xia entschieden, den Stoff gekauft und dann ist mein Drucker gestorben (doof!!!). Also am Montag dann.... Viel Spaß mit deiner Erna.

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Hi LeoLillie
    Danke für die Blumen :-)
    Hab die Fotos soeben an Ina gemailt und mich für die neue Judy entschieden...
    Ich freu mich schon... obwohl sonst noch einige FLB Ebooks auf meinem Stapel liegen.
    Jetzt lohnt sich das ja richtig *zwinker*
    lg nadja

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä