Mittwoch, 18. September 2013

Darf ich vorstellen ...

... Judy...


ist ein Ebook von Firstlounge Berlin, da müsst Ihr unbedingt mal rein klicken...
die Schnitte sind Klasse, zum Teil etwas speziell ABER alles andere andere als langweilig.
Im Moment läuft noch ne echt grosszügige Aktion, wenn man frau Fotos vom Ergebnis
mit Lächeln mailt darf man sich ein Ebook wünschen...
Logo das da noch ein oder zwei Schnitte folgen werden...

Dank der Fotos von Erna, landete Judy in meinem Posteingang... Danke liebe Ina.

Wollt Ihr Sie sehn???



Judy das Fledermausshirt, bequem zu tragen und gaaaaanz einfach zu nähen.
Nur um sich nach hochgelegenen Zielen zu strecken ist es, durch die Schnittführung nicht gaaaanz
so vorteilhaft... dann landet (zu mindest bei mir) das Bündchen  irgendwo zwischen Busen und Babybauchüberbleibsel ... aber dieses Bild erspar ich euch und vorallem mir ;-)

Der Stoff ist von ein ViskoseJersey von einem Lagerverkauf Bündchen sind aus Stertchjersey.

So und jetzt ab damit zum MeMadeMittwoch...

liebs grüessli
natzgä


3 Kommentare :

  1. Also ich find´s schick! Das mit dem Strecken ist immer so ´ne Sache.... ;-)
    Liebe Grüße,
    Anke
    P.S. Der Stoff ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt sieht sehr interessant aus. Deine Umsetzung gefällt mir, auch wenn ich andere Bündchen gewählt hätte :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, so im nachhinein hätt ich vorallem am Hals, aber auch am Arm auch andere Bündchen gewählt... ;-)
      lg natzgä

      Löschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä