Sonntag, 29. September 2013

Die Zeit die rennt...

... schon wieder ist es höchste Eisenbahn für den 12tel Blick




Vom Gefühl her hätte ich gesagt es hat sich nicht viel getan vom letzten Blick zu jetzt...
Ich habe ja meinen Blick tagtäglich vor Augen, wenn ich durch die Balkassentür gucke.
Oooohhh im Vergleich herbstelt es dann aber doch ...

... die Blätter haben einen wärmeren Farbton angenommen



Hier sind noch die Blicke vom März und Mai
               



Was die anderen 12tel Blicke so machen, seht Ihr wie immer bei Tabea

und tschüss ... bis zum nächsten mal

natzgä


1 Kommentar :

  1. ja sie leuchten mehr als im letzten monat. schöne farbe! und so einheitlich! hier beobachte ich ja eher das astweise einfärben von unten nach oben oder erst die blattränder ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä