Mittwoch, 11. September 2013

easy ... EasyPeasy Shirt

schon länger auf meiner To Do Liste ... jetzt endlich im Schrank...

das easypeasy Shirt aus der Handmadekultur...




Puuuhhh, und es passt in 44 tiptop...
ich hatte da so meine Zweifel

Und mich deshalb schon an die Redaktion der "HandmadeKultur" gewandt, das ich sehr entäuscht bin, dass der Schnitt nur bis 44 geht. Ob es vielleicht ein Grössen-Update geben werde.
Super schnell bekam ich Antwort dass die Mail an die Schnitterstellung weiter geleitet wurde.
Einige Tage später ladete eine ganz Liebe Mail, vom Imke Klattenhoff in meinem Postfach. Mit einer super guten Anleitung wie ich das Schnittmuster auf 46 bzw. 48 vergrössern kann.
Ich gebe zu ich habs dann in 44 genäht weil ich schlicht zu faul war es zu vergrössern und dachte,
naja wenn's nicht passt... wird's hald verschenkt...

Und da ich die Anleitung nun schon mal habe... möcht (und darf) ich die Anleitung hier hochladen...
Übrigens soll man nach dieser Anleitung auch andere Schnitte problemlos vergrössern können.


Ach ja heut ist ja Mittwoch also ab damit zum MMM.



liebs grüessli
natzgä




2 Kommentare :

  1. Die Schultern werden schick betont, sehr interessanter Schnitt!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz cool aus! ich hab das selbe muster kürzlich auch runtergeladen und es liegt parat auf dem tisch :-)

    lieber gruss marianne

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä