Freitag, 6. September 2013

Es gibt mich noch ...

Irgendwie komm ich seit den Sommerferien nicht mehr so richtig in Blogger-Schwung...

Nicht das ich nichts mache oder gemacht habe... es war einiges Los bei uns.
Die Räubertochter startete in der Waldspielgruppe und ist in der KiTa-Eingewöhnung,
also etwas mehr Zeit für mich in Sicht, Zeit also für einen weiteren Versuch
mein Zeitmanagement in den Griff zu kriegen ;-)
Bevor ich sich der Sommer verabschiedet, noch ein Blick auf Räubertochters Lieblings Hochsommeroutfits



Nach dem Sommerkombischnitt von Lillesol & Pelle sind zwei Kleidchen entstanden.
Super bequem und praktisch... 
zu Hause in den Windeln rum rennen und zum rausgehen schwupdiwupps über den Kopf ziehen.




















Schon im Frühling ist das Army-Cap nach dem Ebook von Farbenmix, aus der Nähma gehüpft...





So jetzt hoffe ich, das am Wochenende
die in der in Warteschlaufe hängenden Projekte endlich fertig werden.

liebs grüessli
natzgä

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä