Mittwoch, 25. September 2013

Ich habs schon wieder getan ...

... ein Firstlounge Berlin Ebook genäht...


Diesmal der Hoodie "Xia" in der Kragenversion und mit normalen Ärmelbüdnchen.
Genäht hab ich Sie aus Jersey... der gemusterte Stoff ist ein zimlich leichter
(Sommer?)-Jersey und der Himbeerfarbige ist auch nicht gerade Standfest...
drum hab ich auf beide Kragenteile Jerseyvliesline aufgebügelt so hat der Kragen einen
guten Stand ohne das er zu steiff ist.

 


Xia ist echt suuuuuuper bequem und ich würd Sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Das Ebook ist toll beschrieben und gar nicht schwer zu nähen.
Einzig der Gummi für die Raffung im Brustbereich ist etwas frimmelig... aber gut zu schaffen.


Wenn Frau Kreativchaos mit Mamasonnenschein zum knipsen geht ... 
dann haben alle einen heiden Spass...
Auch der kleine Sonnenschein im KiWa hatte eine Riesengaudi ....


Kein Wunder wenn Gotti, vor der Kamera den Clown macht ...


Was die andern Mädels so gezaubert haben seht Ihr beim MMM

liebs grüessli
natzgä

1 Kommentar :

  1. Sehr cool deine Xia! Ich hab die letzte Zeit auch 4 Stück genäht, aus Fleece und Sweat... Love it too!
    LG

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä