Sonntag, 22. September 2013

Septembermorgen ...

... das Thema der Woche bei  "Beauty is where you find it"

Endlich habe ich es wieder einmal geschafft ein Foto zum Thema zu schiessen.
Die ganze Zeit schon war ich am "hirnen" was für ein Motiv es sein könnte...
heute morgen war ich dann allein im Auto unterwegs.
Guckte kurz in den Rückspiegel und da war Sie, die Idee ...

Aus nachvollziehbaren Gründen konnte ich natürlich nicht, wie sonst bei mir üblich,
x-mal mit verschiedenen Einstellungen knipsen.
Daher ist das Foto technisch nicht besonders, ein Schnappschuss hald.


 Als ich es dann am Läppi anschaute dacht ich mir es passt irgendwie zum September mit den Tautropfen
auf Spiegel, & Auto und dem Nebel im Hintergrund.

Noch mehr Semptembermorgen findet Ihr bei Luzia Pimpinella.


Liebs Grüessli
natzgä

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä