Dienstag, 22. Oktober 2013

12tel Blick im Oktober ...

...oder was mein 12tel Blick mit einer Banane zu tun hat... 


Mein ganz aktueller Blick, heute Nachmittag geschossen.


Leider habe ich das Foto nicht ganz so hingekriegt, wie es wirklich aussieht...
die Blätter vom vorderen Baum gehen jetzt ganz langsam vom gelb ins braune über.

Wisst Ihr an was mich die Farbveränderung der Blätter erinnert?

An eine Banane *lach* ... Ja Ihr habt richtig gelesen ;-)
die geht auch von frechem hellgrün, über sattes Gelb, langsam ins Braun über.
Sogar die braunen Flecken kommen zum Vorschein, wenn man die leeren Äste mit Ansieht ;-)

Ihr glaubt's nicht? Dann seht euch diese zwei Bilder an ...

Hat was, nicht?

Lustig was man beim Anblick vom 12tel Blick so alles entdeckt.
Und das obwohl ich den Blick schon x-tausendmal gesehen habe...
Der Baum steht schon länger als ich auf der Welt bin und ich wärend meiner ganzen Schulzeit
an dem Baum vorbei, zur Schule gegangen bin.



... und tschüssli
macht's toll

natzgä

1 Kommentar :

  1. ja, die banane passt ;) und schön, wie sich die farben von baum vorn und baum hinten vermischen. die farbveränderung ist sehr schön!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä