Montag, 17. März 2014

Frühlingsgefühle in Schlumpfhausen ...

... und bei Frau Pimpinellas Beauty is where you find it




Dank der Räubertochter kam mir doch noch die richtige Inspiration zum Thema Frühlingsgefühle.
Sie wollte gestern unbedingt Ihr Schlumpfinen Trägershirt anziehen, zum Glück sonst wär mir die Idee
mit den Schlümpfen wohl nicht gekommen.

Ich finde die zwei echt süss... da ich kaum aufhören konnte die beiden abzulichten, möchte ich euch
noch einige weitere Bilder zeigen.





Habt Ihr auf dem letzten Bild die wunderschöne Laune der Natur entdeckt? Ich habe diesen
Baum oder Teile von Ihm schon x-mal abgelichtet doch erst dank der Schlümpfe habe ich
dieses schöne Detail am Boden entdeckt.

Noch vielmehr Frühlingsgefühle findet Ihr bei Luzia Pimpinella.


Macht's toll
und tschüssli...

eure Natzgä

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä