Samstag, 15. März 2014

Short Storie ... Freundschaft

Das erste was mir dazu einfällt ist ein Comicbild zum Thema Freundschaft das ich mal gemailt bekam und
sogar noch auf einer alten Backup-CD gefunden habe.

Freunde...
... können manchmal nicht in der Lage sein, Dich hochzuziehen...
ABER  Freunde finden bestimmt einen Weg Dich nicht fallen zu lassen!


Stimmt doch, oder? Ja klar Bilder und Sprüche wie dieser begegnen uns tagtäglich auf Facebook und co.
Und Sie alle haben was Wahres, das wir uns vielleicht etwas mehr zu Herzen nehmen sollten.

Für mich sind Freunde nicht unbedingt die, die man ständig um sich hat. Sondern diejenigen die man morgens um zwei (drei oder vier) ohne zu zögern anrufen kann (auch wenn man schon Wochen nichts mehr voneinander gehört hat)... und dann einfach Da sind wenn es drauf ankommt.
Auch wenn Sie in dem Moment vielleicht keine Ahnung haben was Sie eigentlich tun sollen...
wo mit wir wieder beim Comic wären.
Kann man sich diese Freunde aussuchen?... mmmmhhh ich weiss nicht so recht...
irgendwie ergibt sich das doch "einfach", manchmal über Jahre oder sogar Jahrzehnte und doch
gibt es Freundschaften da spürt man gleich dass es was besonderes ist.

Mehr ShortStories über Freundschaft findet Ihr bei Bine.

macht's toll
... und tschüssli

eure natzgä


P.S: Hätte ich eine Quellenangabe zum Bild würde ich die selbstverständlich hier nennen.

1 Kommentar :

  1. Hi,
    das Bild ist ja wirklich klasse *lach*, das kannte ich noch nicht.
    Aber treffend ist e :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä