Donnerstag, 15. Mai 2014

El Porto ...

.... für's Kugelbauch Pilates musste unbedingt eine neue Tasche her...

Nicht zu gross nicht zu klein, genügend Fächer (ich hasse Taschen mit Maulwurf-Wühlsystem)
sich nicht gleich als Sporttasche outend sondern Citytauglich.

Mmmmhhh was nehmen wir den da??? Na klar endlich ein Grund die El Porto zu nähen...



Doch woher krieg ich den so schnell das SchniMu? Also mal wieder eine Whats an Livia von
Rosalu's Stofflounge getippt und schon konnt ich es bei Ihr im Briefkasten abholen.
Das nenn ich mal Kundenservice *freu freu* Danke Livia

Der Stoff vom Grossen blauen Haus lag schon bereit...

Soooo aufwendig wie ich Sie mir vorgestellt habe ist Sie gar nicht zu nähen...
einfach immer schön Schritt für Schritt nach Anleitung...
nur mit den dickeren etwas steifen Stoffen hatte ich ab und zu etwas zu kämpfen...
ich habe aber jeden Kampf gewonnen :-)))



Und die El Porto bewährt sich super als Pilatestasche...


Auf der einen Seite 3 Aussenfächer perfekt für Wasserflasche, Sonnenbrille, Knirps und ähnliches,
das grosse Aussenfach für naja... bis jetzt war's immer leer. Reissverschluss für Portemonnaie, Schlüssel,
im Gummizugfach sind Taschentücher, Lippenpomade ecc. schnell griffbereit. Und die Gucklochtasche?
Die sieht einfach cool aus. Und s Handy ist in der Tasche auf dem Träger perfekt aufgehoben und griffbereit.
Innen noch ein kleines Reissverschlussfach für Uhr, Ringe und sonstige Schmuckstücke die kein Training brauchen. Einzig der Träger dürfte etwas länger sein...


So ich wünsch euch viel Spass beim stöbern
was sonst noch so geRUMST wird.

Maschts toll...
... und tschüssli

natzgä

4 Kommentare :

  1. Oh, die ist aber toll geworden! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön! Ich habe mich bisher noch nicht dran getraut, obwohl ich den Schnitt schon liegen habe :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus deine neue Tasche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut ja toll aus! Gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä