Mittwoch, 7. Mai 2014

Ich schulde euch noch was ...

.... in diesem Post hatte ich euch versprochen, das noch was Fasnächtliches ohne Fell und Glöggli folgt.

Ja ich weiss... Fasnacht, Fasnet, Karneval wie auch immer, ist schon Schnee von Vorgestern,
aber ich zeig es euch jetzt trotzdem...

Ich durfte für zwei Freundinnen die in einer Guggenmusik spielen passend zum Gwändli zwei Halstücher nähen...

So richtig gebraucht wurden die Tücher nicht es war einfach zu warm...
aber das Gwändli wird ja nächstes Jahr noch gebraucht...
... die Idee dazu ist nicht von mir sondern aus einer Upcycling- Gruppe bei Facebook.
So konnte ich super die Stoffresten vom Gwändli verwerten auf der Rückseite ist schön kuschelige Baumwolle.

Ausserdem fragte mich ein guter Freund an ob ich für Ihn bzw. die Probejähler der selben Gugge kleine
"Notfall-Täschli" Nähen würde... Klar würde ich... und ich hatte auch ziemlich schnell eine zündende Idee...


So das war's jetzt mit Fasnacht mindest, bis zur neuen Saison die am 11.11.2014 dann wieder anfängt.


Machts toll...
... und tschüssli
natzgä

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä