Montag, 23. März 2015

Mal was anderes ... Guguseli da bin ich wieder !!!

Hallo zusammen,

Habt ihr mich vermisst? Ich hoffe doch ;-)

Die Kleine (mir ist noch nix besseres eingefallen) ist jetzt auch schon wieder 8 Monat alt...
Oooohhhhh man, wie die Zeit rennt!!

Aber davon wollt ich euch eigentlich nicht erzählen... ich war nämlich auch Fleissig...

Letzte Woche hat sich Mami einen Morgen frei genommen und war an einem Bastelworkshop
bei Cloclorina... WAS? die kennt Ihr nicht? Pech für euch *grins*

Cloclorina alias Claudia oder auch Frau Aeschbi war hier auf dem Blog auch schon zu sehen,
Sie war eine von dreien bei unserem Wiiber-Stoff- Weekend in Freiburg.

Aber zurück zum Thema... inzwischen ist Sie leidenschaftliche (Neben)berufliche Bastlerin und
Gonis Beraterin. In Ihrem Kreativen Kellerreich bietet Sie seit einiger Zeit Bastelworkshops an.
Letzte Woche standen Dekoständer auf dem Programm, super für mich.
Denn mein Zuckerreich brauchte dringend einen neuen Blickfang.

Herzlich und gut gelaunt wie immer gings los, nur schade
das wir bei herrlichem Frühlingswetter in den Keller mussten.


Die grosse Auswahl an Struktur-und Dekopasten, Farben und sonstigem Dekomaterial,
verleitete dazu viel zu viel zu wollen und sich doch nicht so recht entscheiden zu können.
Also Augen zu ... und einfach mal los legen,
Claudia stand uns mit Fachwissen, Ideen und Erfahrung zur Seite.
Mit Schwamm und Fingern verwandelten sich die langweiligen Styroporbälle und Herzen in bunte
Dekoobjekte die nur darauf warteten trocken zu werden und aufgespiesst zu werden...

Mit Bastelhänden und im Struktur-/ Metall und Dekopastenfieber, rutschte das Fotografieren
etwas nach hinten ...






... und wie gefallen euch die Einzelteile ?



... das sind zwei der fertigen Werke.. meinen hab ich allerdings noch mal anders kombiniert...
 jetzt ziert er so die Fensterbank in meinem Zuckerreich ...



Ich kann euch die Workshops bei Cloclorina nur empfehlen... es ist nicht mein letzter...
ich brauch bloss noch einen oder zwei Babysitter für den Büchsenkronen Workshop...

Sooooo und jetzt muss ich los ins Zuckerreich zum arbeiten.

macht's toll und liebs grüessli

natzgä


1 Kommentar :

  1. hi natzgä
    vielleicht klappt es mit den neuen Daten, die seit Gestern auf meiner Homepage aufgeschaltet sind. Würde mich riesig Freuen!!!
    Liebgruss cloclorina

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä