Samstag, 29. August 2015

Alle guten Dinge sind drei ...

Als Chindsgichind (Kindergartenkind) braucht die Räubertochter natürlich einen Turnsack...


"Mami, den DARFST Du nähen!" ... informierte Sie mich.
Das Chindsgitäschli hatte Sie mit dem Götti geshoppt, da durfte/musste ich nicht nähen.

So machten wir uns mal wieder auf zu Rosalu zum Stoffe shoppen ...

Die Räubertochter kam rein und marschierte gleich zu den Bommelborten ...
"Von denen müssen drauf!" Okay, also weiter zu den Stoffen.
Ein Blick ins Gestell ... Sie zupft voller Überzeugung einen Ballen raus:
"DER! - Den Rest kannst Du aussuchen. Vergiss die Bommeln nicht! Ich geh spielen."

Auf der Heimfahrt ging ich schon mal meine Plotterdateien durch, was denn nun auf
einen Turnsack passt und nicht nach einem halben Jahr schon wieder "out" ist...
und habe mich für den Smiley von Frau Liebstes entschieden.


Der zweite Sack ist für den Hort, für Finken und Ersatzklamotten.
Die Stoffe sind aus meinem "Stoffschränkli", Beplottet mit gelben Flocksternen.

Beide Turnsäcke sind übrigens von der Räubertocher für voll toll und cool befunden...

Und weil die zwei ja beplottet sind, schick ich Sie mal rüber zur Plotterliebe.

Aber aller guten Dinge sind ja Drei...

Der Geburi vom Gotti der Räubertochter rückt immer näher... da haben wir in einem grossen Kaufhaus Stoffstempelfarbe und Stoffstempel entdeckt.
"DIE müssen wir kaufen!" - " Und was machen wir damit?" -
"Einen Turnsack fürs Gotti zum Geburi."


zu Hause haben wir dann weisse Streifen bestempelt ...

Die die Räubertochter eigentlich alle selbst aufnähen wollte...
Doch bei dem tollen Wetter ging Sie lieber raus zum spielen. So nähte Mami den Turnsack ...
mit dem Ergebnis war Sie aber voll zufrieden. Bei Gotti kam er auch super an, endlich ist das Haarschneidewerkzeug cool verstaut.


DAS will ich euch auch noch zeigen...


mein Logo ...
natürlich auch geplottet. 



liebs grüessli

natzgä


2 Kommentare :

  1. Die sehen richtig cool aus! Und ich finde solche Beutel sind einfach das praktischste überhaupt :) Egal in welcer Farbe oder mit welchem Muster :)

    Bei mir gibt es zur Zeit ein leckeres Smoothie-Rezept. Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen :) Würde mich sehr freuen

    xoxo, Lena von ww.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sind allesamt wunderschön geworden :-)

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä