Dienstag, 27. Oktober 2015

Happy Halloween ...

... die Gruselnacht rückt näher.

Passend dazu gibt's bei Elbpudel die Halloween Party als Plotterdatei und Applivorlage.
Und das coolste ... als Freebie.

Nicht nur die Eule flatterte aus meinem Plotter,
auch eine der beiden Fledermäuse durfte ausfliegen...

und weil Fledermäuse bekanntlich nicht solo unterwegs sind,
gab's ne Beanie und ein Halstuch, nach dem Freebook von Pattydoo.
Die Beanie hab ich unten um etwa die Bündchenbreite verlängert, weil bei uns zur Zeit Beanies ohne Bündchen Hip sind.


Beanie's und Halstücher stehen bei der Räubertochter zur Zeit hoch im Kurs...
genauso wie "Böllelibändel" sprich Bommelborten. Die hab ich beim Halstuch einfach mitgefasst.

Manchmal ist die Räubertochter ein "richtiges" Mädchen ...
so musste die Fledermaus aus schwarzer Glitterfolie sein. Ich selbst bin ja nicht so ein
GlitzerglimmerBlingBling-Fan, ich muss aber gestehen die schwarze Glitterfolie finde ich echt G...



Also dann Happy Halloween und feiert schön.


liebs grüessli
natzgä




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä