Dienstag, 24. November 2015

Ich bin! ... begeistert ...


Seit heute gibt's von CoelnerLiebe das neue Ebook "Ich bin!"
mit super tollen Geburtsagszahlen.

Auch für die coolen grösseren und absolut Jungs tauglich.


Ich durfte die tollen Zahlen für Sandra Probeplotten.
"Ich bin!" das sind die Zahlen 1 bis 9 im Wortpuzzle Stil in Positiver oder Negativer Ansicht.
Du kannst Sie ein-oder zweifarbig, in der Version mit Rahmen sogar dreifarbig, plotten.
Deinen Ideen für Shirts, Deko , Karten oder was auch immer,
sind bei der Umsetzung keine Grenzen gesetzt.


Mangels einem eigenen grossen Gebrutsagskind, darf sich der Sohnemann einer Freundin
auf ein cooles Geburishirt freuen.

Um die Acht total Jungstauglich zu machen, habe ich die Herzen in der Zahl alle durch Sterne ersetzt. Wie Ihr das macht steht natürlich in der, wie immer, absolut super genialen Anleitung vom Ebook. Ich bin allerdings beim Mehrfarbigen etwas zu faul um genau nach der Anleitung zu arbeiten und die Einzelteile zusammen zu puzzeln. Ich schneide jede Farbe gleich im richtigen Stand und nehme dafür den höheren Materialverbrauch in Kauf.


Für den aktiven, leidenschaftlichen Nachwuchs-Unihockeyaner hab ich die Geburizahl auf den Rücken gepresst, analog der Rückennummern bei Matchshirt's, auch die Farben sind die des Vereins.
Ich finde das Shirt ist der absolute Knaller geworden. Zum Glück ist die Geburizahl drauf...
sonst könnt es glatt passieren dass das Shirt nicht bis zum Geburi im April eingepackt bleibt,
sondern schon unterm Christbaum landet.
Ach, bevor ich's vergesse das Schnittmuster ist Paul von PattyDoo.

Und weil's vorne so leer war hab ich noch ein kleines Goodie drauf gemacht...
das aber nicht's mit dem Ebook zu tun hat.



Bei Plott-Liesl und Strandgut Räuber bekommt Ihr das Ebook "Ich bin!"
Als einzelne Zahlen oder als Gesamtpaket, für den Privaten Gebrauch oder mit Gewerbelizenz.

Das beste kommt zum Schluss...
auf meiner Facebookseite darf ich zwei der coolen Zahlen, natürlich inkl. der Anleitung, verlosen...
also schnell schnell rüber auf's  Facebook Sofa...

Verlinkt wird das tolle Shirt bei Made4Boys und Plotterliebe


macht's kreativ
liebs grüessli


natzgä


3 Kommentare :

  1. Hey Das hast Du schön geschrieben und der 9er Shirt ist einer meiner Lieblinge aus dem Probeplotten! Richtig, richtig cool geworden! Berichte mal, was der Sohn Deiner Freundin gesagt hat.
    Ich habe mich gerade über Bloglovin als Leser eingetragen, bin gespannt, was ich hier entdecken darf.
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, für's Kompliment. Meinst du nicht den 8er? Leider muss das Shirt noch bis im April im Schrank warten aber ich werde berichten was das Geburtstagkind dann dazu meint.

      Löschen
  2. Total cool geworden! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä