Sonntag, 24. Januar 2016

Engel oder Bengel ...

... das ist hier die Frage...

In unserem Fall ist die Antwort ziemlich eindeutig (B)Engel ...


... auf Schweizerdeutsch heisst das dann  (B)Ängeli... passt doch perfekt!

Auch für die Kamikazemaus gab's ein Shirt ...
da Sie im Moment öfters von 0 auf 100 vom einen auf's andere Umschaltet...
passt's auch da wie A... auf Eimer.

Wie gut das ich die neue Plotterdatei "Die Engel sind los!" von Huschel's Nähzauber und Plotterkiste,
Probeplotten durfte.


Im Bundel tummeln sich das Engelsmädchen, der Unschulds(n)engel und der Quengelengel.
Die Datei gibt's seit Heute bei Huschel's DawandaShop.

Uuuuund jetzt kommt's ich darf die Datei einmal Verlosen...
also wenn ihr eure Engel und Bengel auch klar kennzeichnen wollt, husch husch
rüber auf mein FacebookSofa... und gewinnen.

Die (B)Engelchen fliegen zur Plotterliebe, Meitlisache und Kiddikram.


also dann *Daumen drück*

macht's gut

natzgä


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä