Donnerstag, 18. Februar 2016

Unser Lieblingsherz ...

Ganz still und heimlich hat mich ein Heimtückischer Virus erwischt, gegen den noch kein Heilmittel gefunden wurde ... virusplotterisums ... auch die Räubertochter scheint schon infiziert zu sein, zur Zeit darf bei Ihr nämlich kein Shirt "nackig" unifarbig sein.

Schon länger hab ich den AutumRocker von Mamahoch2 auf meinem Nähradar ...
da kam Sandra von CoelnerLiebe mit einer tollen neuen Datei zum probeplotten um die Ecke ...
das war wohl der Tritt in den Allerwertesten, den ich brauchte...


Ich hab beim Rocker den Halsausschnitt etwas vergrössert weil ich die grossen Ausschnitte im moment voll cool finde. Schon beim zuschneiden hab ich gemerkt das der Sommersweat sich super
einrollt und beschlossen auf Armbündchen und Saum zu pfeifen, beim Hals hab ich eins angenäht, aber aufgeschnitten und der Mut wurde belohnt auch das hat sich schön eingerollt.


Dank Petrus konnten wir nochmals super Fotos draussen machen, wir haben den Mittagsschlaf
der Kleinen ausgenutzt und sind mit Babyphone und Kamera in den kleinen Park um die Ecke.
Der Boden war über und über mit den wunderschönen gelben Blättern bedeckt.
Die haben die Farben vom Shirt so richtig toll zur Geltung gebracht, das Licht war perfekt und
es sind tolle Fotos entstanden... und man sieht's wir hatten Spass.
Nur der Silberglitter-Flex wollte nicht so richtig mitspielen und kommt auf den Fotos
einfach nicht so richtig zu geltung.
  

Selten sehe ich ein Shirt schon beim zuschneiden fixfertig vor meinem geistigen Auge und
weiss einfach DAS passt. Bei diesem Shirt war das mal wieder der Fall...
Dass der petrolfabige Flex so super zum Petrol Sommersweat passt, ist das Tüpfli auf dem i.
So passt der 3- farbige Plott einfach perfekt zum Shirt ohne das es zu bunt und unruhig wirkt.
Der Herz- Pulli ist ein absolutes Lieblingteil von Mutter UND Tochter.


Das Ebook "Bilderpuzzle" enthält wie immer eine supergute Anleitung,
die mit vielen Tips und Tricks gespickt ist. So das auch Anfänger gut damit klar kommen.

Zur BilderPuzzle Serie gehören Herz, Stern und Anker.
Zu shoppen gibt's die Dateien bei CoelnerLiebePlott-liesl und Strandguträuber.

Und das Lieblingsshirt wird bei Plotterliebe, Meitlisache und Kiddikram verlinkt.

macht's kreativ

eure natzgä






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä