Sonntag, 28. Februar 2016

Meditatives entgittern ...

Ich hab es geschafft wiedereinmal etwas für mich zu fabrizieren... und Du ahnst es sicher schon...
ohne Plotter geht's zur Zeit nicht *grins*

Ich durfte die erste Plotterserie "ZEN-Art" von Melisande Nater's Handmade testen,
meditatives engittern war also angesagt...


Ein super Grund mir das kurz vorher entdeckte Ebook "Max" zu gönnen... ein toller Oversize Pulli.

Für das erste Meditative entgittern entschied ich mich für Petrol, weil ich a) die Farbe toll finde und
b) dunkle Farben meist einfacher zu entgittern sind, weil man den Schnitt besser sieht.

Die Feder geht tiptop zum schneiden und mit einer gewissen Ruhe und dem richtigen Werkzeug,
geht das entgittern überraschend zügig... 

So lag dann die Feder, entgittert auf meinem Arbeitstisch,, wärend ich mir den Kopf zerbrach
auf welche Farbe Stoff ich die den nun pressen soll.
Da kam die Räubertocher freudestrahlend mit dem Plott in der Hand angerauscht:
"Mami, ist die für mich? Ich will auch so eine!" 
Mal sehen...


Da ich für mich, nichts farblich passendes fand... bekam Sie Ihre Feder...
auf ein per Zufall toll passendes Shirt vom Kleiderschweden...

und für mich hab ich also den Max genäht...


... in der Version mit "Vokuhila"- Saum, das wollt ich eh schon länger an mir testen...
Da ich kaum wärmere Shirt's im Schrank habe, nähte ich den aus Sommersweat... und ich liebe Ihn.


... Herr Chaos hatte noch Ferien so musste er die Kamera in die Hand nehmen ...


... wir Mädels hatten Spass... aber Herr Chaos hat mir die Bilder Auswahl
nicht gerade einfach gemacht...
Ich hab keine Ahnung wie er das hinbekommt... ständig bei geschlossenen Augen abzudrücken.
Oder die Fotos sind irgendwo scharf, bloss nicht da wo die Schärfe sein soll...

Ich glaube er braucht noch gaaaaanz viel Übung *grins*

Wo hin schicken ich den jetzt die Feder? Na wie immer zur Plotterliebe

macht's toll

eure natzgä





Plotterdatei: Feder von Melisande Nater's Handmade, wurde mir zum testen zur verfügung gestellt.
Schnittmuster: "Max" von Sara und Julez, selbst geshoppt
Stoff: vom örtlichen Stoffdealer

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä