Samstag, 5. März 2016

Männersache ...

... für unten drunter

Es gibt ja Männer die lassen Sich partut nicht benähen. Meiner gehört nicht dazu,
nur kommt er öfter zu kurz. Wiso er sich gerne benähen lässt? Er muss dann nicht shoppen gehen.

Ich hab euch ja hier schon erzählt, das ich für's Probeplotten der Ritterdatei,
nichts selbstgenähtes beplotten wollte... das hat nicht so ganz hingehauen,
denn zwischen plotten und entgittern hatte ich eine BlitzIdee...

Die Stoffe sind aus der Kiste für grössere Resten...und Gummiband flog gerade noch genügend in der Gummibox rum... Es geht also doch ... etwas nähen ohne was dazu kaufen zu müssen...

Der Schnitt wurde bereits, bei einer anderen Gelegenheit,als super befunden und
einfach zu nähen ist er auch noch...


Das mit dem Covern klappt noch nicht immer ganz so wie ich das gerne hätte, aber immer besser...

Die Datei gibt's bei der KreativManufaktur Bayern
Das Free SM von MDO&B Design gibt's in der FB-Gruppe

Die Short's schick ich zur Plotterliebe, für Söhne und Kerle und zu Männersachen

machts' toll

eure natzgä


1 Kommentar :

  1. Schaut ja super aus... Kam sicher klasse an bei deinem Mann... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä