Samstag, 26. März 2016

Tattoo Liebelei ...

Ich hab da ne absolut coole Datei...

Mit der "Tattoo-Liebelei" hat Katiela ne echt Hammermässige Serie auf die Beine gestellt...
Los gehts passend zu Ostern mit dem Set "Glaube".

Mir sprang gleich Tally, ein coller Girlie Skull, ins Auge.

Doch wo soll ich das denn jetzt hin plotten?
Ach ja mein Notizbuch ist vom Format her etwas zu klein...
Da bin ich über diese Fauxdori Anleitung gestolpert.
Und hab mir kurzentschlossen eine genähwerkelt.

Was ist ne Fauxdori? Eigentlich ist das eine einfache Notizhefthülle, in der aber mehrere Hefte eingefügt werden können. Eins für den Blog, eins für Vereine und ein Privates z.B...

Für meine hab ich zwei Hefte vom Möbelschweden benutzt...
Die Hülle ist aus zwei Stücken vom geerbten Leder meiner Grossmutter. Ich hab die Hülle also zugeschnitten und dann beplottet und "Oooccchhhh Neee" das Leder ist beim pressen ziemlich eingegangen. Was jetzt? Noch machl zuschneiden und plotten, ne kein Bock. Ach es ist ja nicht so viel ... wie wär's mit ner Paspel? In der Paspelkiste döste ein perfekt passendes Stück so vor sich hin.
Also hab ich ne Paslpel zwischen die beiden Lederstücke gefummelt. Dank Stylefix und RV-Füsschen, hat das besser als befürchtet geklappt. Auch der weisse Rundgummirest wartete schon länger in der Schachtel auf Verwendung.
So hab ich es doch tatsächlich geschafft eine Teil zu nähwerkeln ohne Material kaufen zu müssen. *Yeah!* Okeee gut, die Hefte hab ich neu gekauft, aber die brauchte ich ja eh...

Das Set der TattooLiebelei "Glaube" gibt's als komplettes mit allen 10! Motiven, die ein- oder Mehrfarbig geplottet werden können oder als einzelne Dateien.
Jede einzelne super cool! Die Serein "Liebe" und "Hoffnung" werden folgen.
Die Datei gibt's bei Katiela im DawandaShop
Dank guten Anleitung, gehören zittrige Hände bei mehrfarbigen Plotts,
der Vergangenheit an.


Mumie Cleo gibt's am Montag zu sehen ...

Bevor ich's vergesse... natürlich schick ich meine Fauxdori zur Plotterliebe und zu Link your Stuff


mach's kreativ

natzgä


Material: aus meinem Fundus
Anleitung : von Claudis Atelier

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä