Mittwoch, 23. März 2016

Unübersehbar ...

Seit die Räubertochter richtig Velofahren kann, darf Sie mit dem eigenen Velo zum Schwimmkurs pedalen...
im Herbst bzw. Winter ist es auf dem Heimweg doch schon ziemlich düster...
Nachdem Sie ein Mädel mit ner Leuchtweste auf dem Velo sah wollte Sie unbedingt auch eine.
Dagegen hatte ich absolut nix einzuwenden, im Gegenteil...
bloss so ganz "nackt" geht ja gar nicht!

Wie gut das ich gerade mitten im Probeplotten der Ritterdatei, von der KreativManufaktur, steckte.


... und gerade Nylonreflexfolie geordert hatte. Auf die schnelle eine passende Leuchtweste zu organisieren war nicht ganz so einfach und hat mich einige Anrufe gekostet...

Ihr kennt mich ich bekenne mich schuldig... ich liebe Linkparty's

also ab damit zum Kiddikram und zur Plotterliebe...

macht's kreativ

natzgä 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä