Sonntag, 8. Mai 2016

Der Sommer ruft ...

... es gibt Tage da ist die Räubertochter ein "richtiges" Mädchen, mit Pink, Glitzer und so...
als Sie die süsse Meerjungfrau entdeckte, wollte Sie die am liebsten
gestern schon auf einem Shirt haben.

Inzwischen hab ich für solche Fälle einen grösseren Vorrat an Unishirt's im Plotterschrank...

Die Meerjungfrau gehört übrigens zur Maritimen Serie von Kronenkind die ich testen durfte...


Kennt Ihr das Problem mit den Fotografieren eurer Kindersachen?
Das Shirt fertig, das Wetter toll, der Akku geladen nur der Nachwuchs macht nicht mit?
Eine passende Puppe ist auch nicht zur Hand?

Einfach hinlegen? Auf die Wäscheleine hängen?
Als ich neulich im Brocki war kam mir eine Idee... ich hab einfach einen leeren Rahmen gekauft...

Jetzt kann ich das Shirt ganz easy platzieren...



an einen Baum stellen, an einen Ast oder Nagel hängen ... oder, oder, oder ....

Hat bestimmt witzig ausgesehen als ich mit dem Bilderrahmen in der einen und der Kamera in der anderen Hand, durch's Quartier marschiert bim...

Ich lass dann die Nixe mal zur Plotterliebe schwimmen...

macht's kreaktiv

natzgä





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä