Mittwoch, 11. Mai 2016

Räubertochter Live ...

... gestern auf dem Heimweg vom Hort: "Mami, ich hab noch gar kein Piratenprinzessin Kostüm
für die Geburtstagsparty morgen.
Ich will so eins das so raussteht und ganz kurz ist." Ich: "Okay, dann geh'n wir noch kurz Tüll kaufen." Ich also abends einen Tutu so ungefähr nach dem Tutorial von HamburgerLiebe gebastelt. Heute morgen "WOW!! Mami megacool! Aber ich hab kein passendes Shirt." Ich: " Na da wird sich was finden." Also kurz beim Kleiderschweden ein pinkes Shirt gekauft und nach dem Mittagessen beplottet. Soweit so normal...
Sie zieht sich um "Mami, das Röckli ist doof das krazt, auch mit Leggins, das zieh ich nicht an!" (Feintüll hatte ich überlesen) -
"Ääääähhhhhhmmmm, aber es ist 20 nach 1 und um zwei geht die Party los."
Sie: " Oooch Mami Du bist so super, das schaffst Du schon. Aber es muss cool sein!"
Ooookay, ach ich hatte ja letzens so einen pinken Netzstoffrest gekauft... 15 min später, Rock fertig!



Tochter:" Aber Mami du musst mir noch ne Augenklappe schminken..." Ähäääää .....sind ja noch volle 10 min Zeit..." Also runter in den Keller, Augenklappe und Ornament aufspritzen. FERTIG!
"Halt Stopp... Foto machen!" Tja, was soll ich sagen?
Sie braucht 5 min zu Ihrer Freundin, 13.55 Uhr
ist die Piratenprinzessin mit Stolz geschwellter Brust losmarschiert....
von wem Sie das wohl hat???


macht's kreaktiv

natzgä


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä