Mittwoch, 15. Juni 2016

Lieblingswörter...

... haben eure Kids auch Lieblingswörter?

Bei der Räubertochter tönt's momentan ständig: "nö." woher Sie's hat keine Ahnung...

Als ich bei Teensworld von CuttingCurves diese beiden kleinen Buchstaben zu Gesicht bekam,
war natürlich sofort klar, was es daraus gibt...
Die Datei ist voll cool, nicht nur für Teens...auch für coole Kids und Erwachsene...
ne ganze Menge Sprüche in einer Datei...da ist für jeden was dabei.

Kurz und knackig gab's auf ein Shirt ein NeonHimmbeerpinkes "nö."


Und als ich die Räubertochter fragte ob Sie Lust zum Shooten hat... bekam ich mal kein nö zu hören.



Wir hatten ne riesenmenge Spass... und haben uns krumm gelacht
als Sie versuchte so ein richtiges nö-Gesicht zu machen.


und wisst Ihr was? So schnell haben wir selten ein Shooting gemacht...Wir waren nämlich verabredet und hatten noch ne halbe Std übrig... die wir super produktiv genutzt haben,oder?



macht's kreaktiv

natzgä



Datei: "Teensworld" von CuttingCurves die ich testen durfte
Shirt: Aus dem heimischen Kleiderschrank
Umsetzung, Fotos und Kind: Meins
Verlinkt bei: Plotterliebe

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä