Montag, 6. Juni 2016

Zwei auf einen Streich...

... Probeplotten und ne neue Schaufenster Deko

Im Leben 1.0 verdiene ich mein Geld in meinem kleinen Zuckergel Enthaarungs Studio...zuckereggä.ch wer neugierig ist.

Nun was hat das denn nun hier auf dem Blog zu suchen? Na ganz einfach, ich habe zwei Schaufenster, die ab und zu ne neue Deko brauchen...


Als ich die Libelle der Inka Plotterserie von Alice T sah,
flatterten, in meinem Kopfkino, schon Papierlibellen durch's Schaufenster...
wie gut das ich für's Probeplotten der Serie ausgewählt wurde.


Kurz Fotokaton kaufen, einen Offset um die Libelle legen,
Schnitteinstellungen anpassen, das ging dann nicht ganz so fix...klappte aber doch ganz gut.
Und dann den Plotter rattern lassen...
Zur Inka Serie gehören, sage und schreibe 15! Motive,
alle samt als svg und dxf Dateien... die's hier zu kaufen gibt.


Nur mit den Libellen ist es etwas leer ... also noch ein Dekobüschel reinstellen und ...
endlich passten auch die Schwemmholz-Girlanden, die ich bei Cloclorina im Workshop gemacht habe, ins Schaufenster.

Das Fenster zu fotografieren war dann echt ne Herausforderung, wegen der ganzen Spiegelungen... beim googeln fand ich dann den Tipp Nacht's und mit gut beleuchtetem Schaufenster zu fotografieren. Was ganz gut klappte...


Als die Räubertochter die Libellen zu Gesicht bekam..wollte Sie auch eine...
die zeige ich euch aber ein anderes mal...

macht's kreaktiv

natzgä

Plottdatei: "Inka" von Alice T, durfte ich testen.
Umsetzung und Fotos: Meine
Verlinkt: Plotterliebe 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä