Montag, 27. Juni 2016

Rockabilly and Rockabella ...

Ihr wisst ja das wir bei Kleidung für die Mädels nicht so auf kindlich und niedlich stehen.
Sondern eher auf cool und frech...aber trotzdem Mädelsstyle
ein bisschen glitzer und blingbling darf da schon sein, vorallem bei der Räubertochter.

Als ich die "Rockabilly & Rockabella" Datei von Fusselfreies das erste Mal anschaute...
war ich gerade etwas geflasht von den vielen tollen Motiven...
ich wusste echt nicht wo ich anfangen... sooo viele coole Motive und nur eine Woche Zeit???

Da hörte ich die Räubertocher rumkramen, als ich mich umdrehte sah ich Sie
in mitten der Glitzer-Glimmer und Blingblingfolien sitzen.
Breit grinsend eine Regenbogen-Glitzerfolie in der Hand.
"Mami, mit DER will ich ein Shirt!"

Sie kommt zum PC sieht die Gitarre ... "und zwar mit genau DEM drauf!- Jetzt gleich!"
Oh gut, da weiss ich ja jetzt was ich zu hab.
Für solche Fälle ( die Ungeduld in solchen Sachen hat Sie sicher nicht von mir...
ich hab Sie nämlich noch! *grins*)
hab ich immer einen gewissen Vorrat an Unishirt's auf Lager...da fand ich ein marineblaues...


...gut wenn schon 5 jährige wissen was wollen...manchmal zumindest *zwinker*


Ich fand's nur mit der Gitarre etwas "nackig" und da ich den Rockabella- Schriftzug
eh unterbringen wollte...

Sie ist voll Happy mit Ihrem neuen Glitzershirt... auch wenns nicht lange sauber blieb...

Nur zum ablichten lassen, hatte Sie dann so gar keine Lust...doch bei uns gibt's die Regel:
"Bevor was selbstgemachtes, das auf den Blog soll, nicht auf Speicherkarte gebannt ist, wird's nicht agezogen.) Selber schuld wenn sich Mami breitschlagen lässt auf dem Spielplatz zu shooten. Auf dem dann auch noch die halbe Nachbarschaft rumtobt und ein Viertelstündiges Zeitfenster reichen muss... aber dafür finde ich die Bilder sind gar nicht so schlecht geworden...

Natürlich ist, aus dieser MEGA Serie, auch ein bisschen was für mich entstanden...
das gibt's dann gegen ende Woche zu sehen.


macht's kreaktiv
 
natzgä
 
 
Plotterdatei: "Rockabilly & Rockbella" von fusselfreies, die ich testen durfte
Shirt: vom Kleiderschweden
Umsetzung, Fotos & Model: von mir

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä