Mittwoch, 22. Juni 2016

Sommerfeeling...

... im Küchenschrank

Endlich haben wir keine Diskusionen mehr welcher Becher denn nun Violett und welcher Pink ist...
jetzt haben wir, Anker, FlipFlops, Seestern, Krake, Marienkäfer und Ente. Übrigens gibts' die letzten beiden zusammen mit einem Fisch zum Freebie von CoelnerLiebe...

 Die anderen Motive gehören zur Sommer,Sonne,Meer Serie von CoelnerLiebe.

Für die Becher hab ich Sie ganz einfach einfarbig beplottet, in den Dateien ist aber jedes Motiv auch als Mehrfarbige Variante mit dabei. Damit lässt sich ganz easy das Sommerfeeling ins Haus holen.


Hast Du Lust auf ein Ebook der tollen Serie? Dann klick husch rüber auf meine Facebookseite,
da gibt's eine Datei zu gewinnen...


macht's kreaktiv

natzgä


Datei: Sommer,Sonne,Meer von CoelnerLiebe. Die ich testen durfte
Becher: vom blauen Möbelschweden
Umsetzung & Fotos: von mir
Verlinkt: bei Plotterliebe und Kiddikram

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä