Mittwoch, 1. Juni 2016

Trinken ist wichtig...

... und aus einer coolen Flasche fällt das gleich viel leichter...
so wurde aus einer langweiligen Werbetrinkflasche ne absolut coole Flasche.Ich kann ja nicht immer nur Klamotten und Klamöttchen pimpen, sonst sperngts noch unsere Kleiderkästen.

Aber zurück zur Flasche... zum Glück sind Werbeartikelflaschen meist nicht mit Einbrennfarbe bedruckt... also ein bisschen Nitroverdünner und schon ist von der langweiligen Werbeflasche die Werbung weg... und innert kurzer Zeit erstrahlt Sie in neuem Glanz.


Leider gibt's nur ein Foto, weil naja ich hatte natürlich bei der Wahl des Materials, mal wieder keinen Gedanken daran "verschwendet" wie das zum fotographieren ist... ich sag's euch es war im Kunstlicht echt ne Herausforderung mit den Reflexionen.

Jetzt wollt Ihr aber bestimmt noch wissen von wem die coole Datei ist...
Katiela​ hat zusammen mit Ephissophie​ ne absolut coole Datei rausgehauen... "Be a Wildflower Child" ... Und das beste... das ist nur der Anfang... es kommt noch mehr....
ach ja die Datei gibt's hier bis heute (1.6.2016) 24 Uhr sogar noch reduziert...


So ich plotte dann mal weiter...

macht's kreaktiv

natzgä

Datei: von Katiela, durfte ich testen
Flasche: aus meinem Haushalt
Fotos: von mir
Verlinkt bei: Plotterliebe


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä