Mittwoch, 8. Juni 2016

Wenn zwei sich finden ...

Wer plotterinfiziert ist, kennt das bestimmt... man kriegt was in die Finger und denkt sofort:
"Das pimp ich mit nem Plott!" Und dann liegt das etwas Wochenlang ständig irgendwo im Weg rum, denn wenn in eine Schrank verräumt wird, gehts ja vergessen....
So flog also bei mir ein rundes, pinkes Etwas rum...

Dann sitz ich am PC und suche für ne absolut coole Plotterdatei inspiration...und find nix gescheites.
Die coole Plotterdatei ist übrigens der zweite Streich aus der gemeinsamen Feder von
Katiela und Ephisophie und heisst"wild&free"...
Ich beschliesse also erst mal was für mich zu nähen, Inspiration kommt ja eh nie wenn frau danach sucht... ich räume also zwei Stoffe und ein Stapel Schnittmuster weg... da fällt mein Blick auf genau DAS pinke Etwas...tja und schon sitz ich am wieder am Laptop und plotte...
so schnell kanns gehen mit der Inspiration.


Der alte Frisbee sieht um Jahre jünger aus und wenn Familie Chaos damit spielt,
fliegt er auch wie "wild&free". Passt also wie A....auf na ihr wisst schon.




Und wisst Ihr was... das ist bei uns nicht das einzige Wild & Free...
am Freitag gibt's noch mehr zu sehen und *trommelwirlbel" was zu gewinnen.
Also guckt am Wochenende wieder rein... es lohnt sich.

und Achja... dieser Post enthält Werbung, diese mach ich aber sehr gerne.

macht's kreatktiv

natzgä


Datei: Katiela & Ephissophie, durfte ich testen und gibt's hier und hier
Fotos und Umsetzung: Meine
Verlinkt bei: Plotterliebe



1 Kommentar :

  1. Das mit der Inspiration kenne ich, meine kommt meistens um 3 Uhr in der Nacht :D

    Und die Bilder haben Lust aufs Frisbee gemacht! Sobald der Regen mal weg ist will ich auch mal wieder!

    Ist sehr schön geworden! Auch für klein Chaos!

    Alles Liebe
    Katie von Katiela

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä