Freitag, 10. Juni 2016

Wild & Free zum zweiten ...

Ich hab's ja versprochen es gibt noch mehr Wild& Free zu sehen...

Diesmal war die kleine Rabaukin dran... denn Wild& Free passt einfach zu Ihr.

Mal wieder mehr als nur geplottet...
Schuhe, Body und Windel sind gekauft, der Rest ist selbstgemacht, sogar das Kind *grins*
Die Hose ist eine El Pachino von Sara&Julez (glaub ich wenigstens). Die gehört schon einweilchen in den kleiderschrank.
Das Shirt, werden einige von euch schon erkannt haben...
es ist das Tee von NipNaps. Ein echt cooler Schnitt, der bestimmt nicht das letzte mal genäht wird.
Das Big Tee für mich liegt auch schon auf dem Rechner...


Der Plott? Ist der zweite Streich aus der Feder von Katiela und Ephissophie.
Aus einem kleinen Gedankenblitz wuchs ein großes Projekt der zwei Blogger:
Wild&free steht für natürliche, wilde, fröhliche, freie Menschen und Dinge,
die einfach so sind, wie sie sind.
Für Weltenbummler, kleine Kinder, große Mädels, Bagpacker mit Rucksäcken.
Für jeden ist also etwas dabei

Weitere Wilde Dateien sind schon in den Starlöchern...


Momentan lässt die Rabaukin echt gern ablichten,
solange es immer irgendwie mit Action zu tun hat und Papa hinter der Kamera der Clown macht...




Und wie ich euch schon verraten habe gibt's die "Free&Wild" Datei zu gewinnen...
Was Du tun musst? Rüber hüfen auf mein Facebook Sofa, da steht alles...

macht's kreatktiv
natzgä


Datei: Wild&Free von Katiela, das ich tetsen durfte, gibt's HIER
Shirt SM Tee von NipNaps, Hose El Pacino von Sara& Julez
Umstetzung und Fotos: Von mir
Ich schicks zu:  Plotterliebe, Meitlisache und Kiddikram

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä